Wellness Bummler

Der Reiseblog mit individuellen Reiseberichten und Erlebnisse - mit Wellnessfaktor - rund um die Welt

wie alles begann

Werdegang des Wellness-Bummler

Als Experten und Botschafter für Wellness, Reisen, Hotels, Taschen und Beauty suchten wir seit langem nach einer Idee, die alles vereint.

Wellness-Bummler
Wellness-Bummler die große Wellness Weltreise beginnt

So erblickte im März 2012 der Wellness-Bummler das Licht der Welt.

Eine individuell für die 3. Etappe der Social Media Rallye designte Tasche, die sich auf Wellness Weltreise begeben wird.

Interessantes passierte und passiert permanent, doch lest selbst.

Die Begründung, warum die Tasche grün ist, erklären wir auch sehr gerne. Denn Grün steigert die Kreativität. Bei dem Wort Grün schwingen immer Gedanken von Freiheit, Natur, grüne Wiese mit. Gedanken, die offenbar den Horizont erweitern,… 🙂 wie passend für einen Wellness-Bummler.

Eine psychologische Erklärung dafür haben wir auch gefunden.

Hier findet Ihr chronologisch geordnet ein kleines Tagebuch der reisenden Plaudertasche

Wellness-Bummler Landspiegel Hotel Seepferdchen
Eigene Wellness-Rubrik im Magazin Landspiegel

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über rege Beteiligung unserer Leser

Kommentare

Sandra am 15. Oktober 2015 um 20:46 Uhr

Hallo zusammen,

ich nehme an, ihr habt eure neuen Blogger herzlich begrüßt und inzwischen keinen Bedarf mehr an „ner Neuen“. Falls doch, freut sich eine Ressortjournalistin und Texterin mit purer Begeisterung für die Kombi Schreiben & Reisen auf eure kurze Rückmeldung.

Grüße,
Sandra

Tanja Klindworth am 16. Oktober 2015 um 12:23 Uhr

Liebe Sandra, aktuell haben wir wirklich grad unser Redaktions-Team erweitert. Nun wachsen wir grad zusammen. 🙂
Wenn du Lust hast, besteht aber mal die Möglichkeit, dass du dich als Pate bewirbst. Dann kannst du es mal mit einem Bummler ausprobieren.
Als Pate bewerben heißt, wenn du eine Reise antrittst, nimmst du einfach mal einen Bummler mit und schaust mal, wie ihr zwei euch versteht. 🙂

Liebe Grüße
Tanja