Wellness-Bummler was ist das?

Was ist der Wellness-Bummler?

Star mit Wellness Faktor – Der Wellness-Bummler

Wellness-Bummler ist eine Tasche, die sich auf Wellness Weltreise begeben hat.

Die trendig, grüne Tasche möchte die Welt kennenlernen und sucht zu diesem Zweck Taschen Paten, die ihn mitnehmen. Er ist sehr anhänglich und daher bei jeder Erlebnisreise, Städtetour, Schiffsreise oder Wellnessurlaub gerne praktischer Begleiter.

Ob nah, ob fern, ob Tagesausflug, Jahresurlaub, Wochenendreise oder … gemeinsam genießt und berichtet ihr über eure Erlebnisse.

Überall wo die Taschen Paten hin gehen, möchte er  mit. Wird die Kamera gezückt, mogelt sich der Wellness-Bummler mit ins Bild, um das Gesehene für die Wohlfühl Community zu dokumentieren. So war der kleine, grüne Kerl schon an ziemlich vielen Ecken auf dieser Erde. Zuhause langweilt er sich und ist schnell wieder unterwegs auf der ganzen Welt zu finden. Punkte hinterlässt er so auf seiner Weltkarte.

Wellness-Bummler Innenleben

Reiseberichte und Erlebnisbilder sind die Lieblingsbeschäftigungen des Wellness-Bummlers. Dabei geht es aber nicht darum, das sein Reiseziel weit weg sein muss. Deutschland und Europa haben tolle Ecken zum bereisen und erleben zu bieten.

Neben schön, soll der Wellness-Bummler aber auch viel praktische Seiten für seinen Taschen Paten bereithalten. So wurde bei seiner Entstehung auf Funktionalität ebenso geachtet, wie Sicherheit für den Inhalt, Schutz gegen jedes Wetter und angenehmen Komfort.