Wellness Bummler

Der Reiseblog mit individuellen Reiseberichten und Erlebnisse - mit Wellnessfaktor - rund um die Welt

Zuwachs bei Victor’s Residenz Hotels

Eigentlich ist diese Wellnessnews gar keine so große Neuigkeit mehr. Jedenfalls nicht für mich… 😉 Denn ich habe von der neuen Victor’s Residenz Hotel Perle in Portugal bereits im März – zur ITB – erfahren. Und seit dem möchte ich euch dieses Highlight auch schon hier vorstellen.

Ein Traum in Türkis – Victor’s Portugal Malveira-Guincho

Im Victor’s Portugal Malveira-Guincho werden portugiesische Träume wahr. Denn schon der Blick auf die Bilder löst sofort Fernweh aus.

Das Victor’s Portugal Malveira-Guincho liegt nur rund 25 Kilometer von Lissabon entfernt – zwischen dem Badeort Cascais und dem Weltkulturerbe Sintra. Ganz in der Nähe des Hotels befindet sich eine wunderschöne Bucht.

Ich spreche hier von einem Hotel, doch der Begriff Hotel wird dem Victor’s Portugal Malveira-Guincho eigentlich nicht gerecht. Denn in der Tat handelt es sich um ein kleines Paradies – ein kleines Paradies an der Costa do Sol. Victor’s Portugal besteht aus kleinen Villen und landestypischen Casas für bis zu 8 Personen. Eingebettet in wildromantische Natur und umgeben von Türkis.

Die kleinen Villen und Casas sind jeweils nicht nur mit einem ganz individuellem Farbkonzept ausgestattet. Die Häuschen verfügen über elegante Marmor-Bäder, zum Teil sogar mit Whirlpool Wannen, einer gut ausgestatteten Küche, Wohn- und Esszimmer (denn hier soll und kann man sich wie zu Hause fühlen). Rund um die Villen lädt ein wunderschöner Garten zu Ruhe und Entspannung ein.

Victors Hotel Portugal
Victor’s Portugal Malveira-Guincho

Farbe bekennen – Victor’s Portugal Malveira Guincho

Benannt sind die 17 landestypischen Casas und sechs Villen nach ihrem Farbkonzept: Casa Pink, Casa Amarela, Casa Bege, Casa Branca, Casa Turquesa oder wie wäre es mit Casa Laranja.

Und fast direkt vor der Haustür breiten sich verträumte Buchten, Surf- und Badestrände aus. Wer lieber den Golfschläger schwingt, der findet fünf Weltklasse Golfplätze. Kultur und Genuss kommen in Portugal grundsätzlich natürlich auch nie zu kurz. Weltkulturerbe-Stätten wie die Sintra mit jahrhundertealten Palästen und Parks, ein Dominikaner-Kloster oder auch ein Wehrkloster, welches 1162 von Tempelrittern gegründet wurde, Wallfahrtsorte etc. sind nur einige Highlights in der Nähe des Victor’s Hotels Portugal.

Victors Hotel Portugal Casa Pink
Victor’s Portugal Malveira-Guincho – Casa Pink
Victors Hotel Portugal Casa Branca
Victor’s Portugal Malveira-Guincho – Casa Branca
Victors Hotel Portugal Villa mit Pool
Victor’s Portugal Malveira-Guincho – Villa mit Pool

Herzlich Willkommen in Portugal!

Damit die Reise unvergesslich wird und die Entspannung auch schon wirklich vor der Reise beginnt, kümmert sich Victor’s auch gern um einen Mietwagen oder alternativ um einen Flughafenshuttle, bucht Wellness- und Beautyanwendungen, gibt Tipps für Ausflüge, Restaurants u.v.m. vor Ort.

Preislich gehts übrigens los ab und bei rund 100.- Euro pro Tag.

Hört sich das nicht rundum traumhaft an – also ich für meinen Teil wälze schon meinen Reisekalender. 😉

Urlaub in Portugal
Urlaub in Portugal – Herzlich Willkommen im Victor’s Portugal Malveira-Guincho

 

Ich habe das Victor’s Portugal Malveira-Guincho leider noch nicht persönlich besucht. Arbeite aber mit Victor’s Residenz Hotels, im Rahmen einer dauerhaften Kooperation, zusammen. Die Bilder für diesen Artikel wurden uns von Victor’s Residenz Hotels zur Verfügung gestellt.

___

Noch mehr Lust auf Victor’s Residenz Hotels? Hier waren wir schon!

 

 

Erschienen in: Europa, Portugal, Wellness-Bummler Hotel-Vorstellungen, Wellness-News aus aller Welt

Schlagwörter: , , , , ,
Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur eine der beiden (Haupt)Reiseblogger beim Wellness-Bummler. Sie schreibt darüber hinaus auch für viele andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine und ist das Herz der Online-Redaktion des SPANESS-Wellnessmagazins. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise.

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über rege Beteiligung unserer Leser