Wellness-Tester gesucht

Wellness-Tester gesucht – jetzt bewerben!

Alle angehendenden Wellness-Bummler-Paten aufgepaßt. Wir haben hier eine sehr schöne Aktion für euch ausfindig gemacht. SPANESS und womenweb suchen gemeinsam Wellness-Tester. Ihr könnt euch über das Forum von womenweb als Wellness-Tester bewerben und dabei natürlich verraten, was euch als Wellness-Tester qualifiziert.

Kann gestetet werden! Hotel & Spa Resort Freund (Mehr Infos auf spaness.de)

Kann gestetet werden! Hotel & Spa Resort Freund (Mehr Infos auf spaness.de)

Insgesamt werden 5 wunderschöne Wellnesshotels (Hotel & Spa Resort Freund Hessen, Romantik Hotel Neumühle in Bayern, Romantik Hotel Schloss Rheinfels in Rheinland-Pfalz, Esplanade Resort & SPA in Brandenburg und das Steigenberger Hotel Treudelberg in Hamburg) in Deutschland vorgestellt.

Für 3 der 5 Hotels werden dann Wellness-Tester-Gutscheine verlost. Ein Gutschein beinhaltet immer 2 Übernachtungen inkl. Frühstück für 2 Personen, Nutzung des Wellnessbereichs inkl. mindestens einer Wellnessanwendung uvm.

Das Steigenberger Hotel Treudelberg steht zur Wahl

Das Steigenberger Hotel Treudelberg steht zur Wahl (mehr auf spanes.de)

Der Wellness-Bummler hat uns gebeten, der Gewinnerin auszurichten, dass er sie doch gern begleiten würde… Also liebe zukünftige Gewinnerin, solltest du diesen Beitrag lesen, dich als Wellness-Testerin bewerben und den Job tatsächlich bekommen, denk an den Bummler, bewirb dich dann bitte gleich als Bummler-Patin. Er ist schon ganz scharf darauf, dich und auch das Wellness-Hotel kennenzulernen. 😉

Aktion: Wellness-Tester gesucht bei womenweb

Nach dem die Gewinnerinnen die einzelnen Hotels getestet haben, wird das SPANESS-Team mit den Mädels natürlich noch einmal zu ihren Erlebnissen und Eindrücken ein kurzes Interview führen. Darauf freuen wir uns natürlich auch schon sehr.
Auch das Romantik Hotel Neumühle darf getestet werden (Mehr Infos auf spaness.de)

Auch das Romantik Hotel Neumühle darf getestet werden (Mehr Infos auf spaness.de)

…und wer weiß, vielleicht ist dann ja sogar der Wellness-Bummler dabei. Zutrauen würden wir es diesem charmanten, vorwitzigen Kerlchen auf alle Fälle. Denn wer ihn einmal erlebt hat, kann seinem Charme ja kaum noch wiederstehen. 🙂

Dann drücken wir allen angehenden Wellness-Testerinnen mal ganz kräftig die Daumen (bewerben könnt ihr euch übrigens bis zum 12.05.2012) und hoffen, dass der Wellness-Bummler noch viele interessante und spannende Reisen antritt.

____

Noch mehr Reisegeschichten vom Wellness-Bummler: