Poesie im Mosaik der Nationen

Im Kunstprojekt zum Thema Kultur malen 154 verschiedene Nationen das „Mosaik der Nationen“

Mosaik der Nationen

Eine Aktion der Tourismus Zentrale Saarland, die so nicht nur ein Gesamtkunstwerk geschaffen hat, sondern das auch noch mit Weltrekord.

Als Symbol für die Solidarität der Nationen steht das Mosaik gleichzeitig die Besonderheit und Einzigartigkeit einer jeden Kultur.

 

Lasst Euch inspirieren und werdet selbst Einzigartig in einem Gedicht.

Aufgabe: Schreibe ein Gedicht, poste es hier als Kommentar.

sollen  Bestandteil Deines Gedichtes sein, um das der Wellness-Bummler Euch bittet.

Unter allen Einsendungen, die uns bis Samstag, 31. März 2012 – 23.59 Uhr erreichen, verlost der Wellness-Bummler 2x 1 Poster „Mosaik der Nationen

Wer weiß, was aus diesem Wellness-Bummler Spiel noch alles wird. Vielleicht schaffen auch wir gemeinsam einen Weltrekord. Ideen sind uns jederzeit herzlich willkommen.

 

Bitte beachte: