Initiatoren

Wer steckt hinter dem  Wellness-Bummler

über uns…

2 Powerfrauen hatten als Initiatoren die gemeinsame Idee Wellness, Lifestyle, Schönheit und Reisen zu kombinieren. Denn was passt besser als Experten, jeder auf seinem Gebiet, aber gemeinsam im Bereich Social Media….

Tanja

Blick ins Watt

Blick ins Watt

Ein echtes Nordlicht, denn sie liebt ihre Heimat Norddeutschland, am Rande der Lüneburger Heide. Doch ebenso gern geht sie auf Reisen in fremde Länder, aber auch nahe Reiseziele – quasi im deutschsprachigen Raum – liegen ihr besonders am Herzen – denn auch die Heimat ist durchaus eine Reise wert und hat viel zu bieten. Ihr Spezialgebiet sind Wellness- und Aktivreisen. „Ich mag es einfach drauf los zu reisen und mich von Erlebnissen, Menschen und Erfahrungen treiben zu lassen. So erfahre ich viel über Land und Leute und nehme viele Geheimtipps, für meine Leser, mit von meiner Reise“.

Tanja hat bereits als Sales Managerin und Vertriebsleiterin gearbeitet. Sie ist seit 2009 als einer der beiden führenden Köpfe bei der SPANESS – Medien- und Kommunikationsagentur in der Wellnesslandschaft unterwegs – um ihr Motto „business meets paradise“ zu verbinden. Besonders das Kooperationsmanagement, das Netzwerken und auch Social Media und die Suchmaschinenoptimierung haben es ihr angetan. Zusätzlich schreibt sie als freie Redakteurin für verschiedene Medien sowohl online als auch offline.

=> Alle Artikel von Tanja auf Wellness-Bummler.de

 

Spaness business meets paradies

SPANESS präsentiert Wellnessoasen

SPANESS – business meets paradise: SPANESS präsentiert, vermittelt und vermarktet “Wohlfühlhotels” in ganz Deutschland, sowohl im Business als auch Privatkundenbereich. Hier treffen seit Januar 2009 Business und Wellness in einzigartiger Kombination aufeinander. Geboten wird ein exklusives Portfolio an Erlebnis- und Entspannungsorten. SPANESS – das neue Synonym für Orte der Entspannung, Aktivität und unvergessliches Business. Hinter SPANESS steckt übrigens Tanja.

 

 

Katja

Katja Wellness-Bummler

Reiseredakteur Katja unterwegs

Unterwegs zu Hause und doch auch die eigenen vier Wände im oberbayrischen Bad Tölz liebend. Vielleicht ist die Lust am Reisen, Erleben und Entdecken einigen wundervollen Lebensjahren auf Sardinien geschuldet. Doch deswegen reiner Strandurlaub? Eher nicht. Denn alles was Wohlbefinden vermittelt tut ihr gut. Das reicht von Wellnessurlaub, über Bergtouren bis hin zu einer ganzen Menge Action ob beim Raften oder  Fallschirmspringen.

Das Reiseziel ist nicht die Frage, sondern das abwechslungsreiche Erlebnis.

Als gelernte Physiotherapeutin mit Kosmetikausbildung ist Katja seit 2002 der kreative Kopf  der Wellness-Manufaktur ISM-Kosmetik. Mehrgängigen Event-Behandlungsmenüs für wirkungsvolle Pflege-Arrangements im Spa sind hier die Themen. So ergibt sich schnell eine Affinität für Wellnesshotels und einzigartige Landschaften in der Reisewelt.

Wellness, Beauty und Reisen. Tätigkeiten, die sich wunderbar als freie Redakteurin für unterschiedliche online und offline Medien vereinbaren lassen.

Das Vernetzen ist Katja nicht zuletzt wichtig, weil über die Verbindungen Vertrauen wächst. Vertrauen in die Verlässlichkeit und Leistung der Verbündeten. Ein Vertrauen, das so auch an Kunden weitergegeben werden kann. Die Vorteile des Vernetzens möchte sie nicht mehr missen: „Ich spinne (das Netz) weiter …“, verspricht Katja einladend.

=> Alle Artikel von Katja auf Wellness-Bummler.de

 

WellSPA-Portal:

WellSpa-Portal; Genussreisetipps, Wellness und Beauty

WellSpa-Portal; Genussreisetipps, Wellness und Beauty

Ist eine redaktionelle Online Experten-Plattform für Wellness, Beauty, Wohlfühlen, Feinsinn und Reisen. WellSpa-Portal präsentiert Information, Wissen und Kompetenz – denn, Kreativität kennt nur eine Richtung: die Ungewohnte. Das WellSpa-Portal bietet eine Genuss-Erlebnis-Reise durch die spannende Welt von Beauty und Wellness – als  kompetente Wohlfühl-Manufaktur  für Wellness, Beauty und natürlicher Schönheit…

Hinter dem WellSPA-Portal: Unverwechselbar sein, Kompetenz schaffen und ein umfangreiches Sortiment innovativer Gesichts – und Körperprodukte kreieren –  genau das ist die Maxime für innovative, sinnliche und moderne Kosmetik. Diese findet Ihr bei ISM-Kosmetik.de – Den Beauty-Überblick behält hier übrigens Katja .

Wie wird man Taschen Pate?