Wellness Bummler

Der Reiseblog mit individuellen Reiseberichten und Erlebnisse - mit Wellnessfaktor - rund um die Welt

Resümee Wellness-Bummler Beauty Blogparade

Wellness-Bummler Blogparade

Wellness-Bummler Elsass Beauty
Wellness-Bummler im Beauty Modus

Meine erste Wellness-Bummler Blogparade ist beendet. Gestern Abend, als die Turmuhr Mitternacht schlug, war Abgabefrist für tolle Blogbeiträge zu meinem Blogparaden-Motto. „ Reisezeit ist Beauty-Zeit“.

Wunderschöne und sehr interessante Beiträge habe ich erhalten, doch offenbar hatte ich eine Kleinigkeit falsch gemacht, denn über eine größere Beteiligung hätte ich mich sehr gefreut.  Doch es war ja meine Blogparaden-Premieren. Da ich ja lernfähig und auch lernwillig bin, können mir vielleicht ein paar echte Experten auf diesem Gebiet noch einige Tipps geben, was ich bei meinem nächsten Versuch besser machen kann.

Vielleicht war das Thema nicht wirklich interessant, der Zeitpunkt ungünstig gewählt oder auch die Bekanntmachung ist falsch adressiert gewesen. Ich, als kleiner, grüner Wellness-Bummler bin gerade etwas Ideenlos. Eine Situation, die nicht oft vorkommt 🙂

Doch bei meinen ganzen Fragen, die ich mir gerade selbst stelle, möchte ich die eingegangenen Blogparaden-Berichte nicht zu kurz kommen lassen.

Ich packe meine Tasche…

Eine kleine Zusammenfassung, worum es in der ersten Wellness-Bummler Blogparade ging.

„Packe Deine grüne Reisetasche…“  starte Deine Reise in die Welt von Beauty, Entspannung und Genuss. Welche Beauty-Produkte möchtest du in Deine grüne Reisetasche packen?  Was ist dir auf Reisen, im Urlaub, zum Wellness-Wochenende oder auch an einem Wohlfühl-Tag in den eigenen vier Wänden besonders wichtig?

Welche Pflege-Tipps, sind dir besonders wichtig? Beschreibe deine persönlichen Beauty-Idee. Wie wird eine Reise zu einem echten Wellness-Genuss für dich.

Das waren die Aufgaben unter dem Motto: „Reisezeit ist Beauty-Zeit“

WellnessBummler Wohlfühlen mit System
WellnessBummler Kosmetik Beauty Produkte

Nach kurzer Zeit hatte sich Eleni unter http://www.alphabetario-blog.de/blogparade-reisezeit auch in ihr erstes Abenteuer Blogparade gestürzt und einen sehr amüsanten Bericht mit toller Maske verfasst. Ich hoffe, Martin hat sie danach noch erkannt  🙂

Carolina hielt wunderbare Pflege-Tipps für einen entspannte Reise für uns unter: http://www.schönehautnatürlich.com/beauty-tipps-fuer-die-reise-was-kommt-in-meine-gruene-tasche/ bereit.

Als Sabine bei http://geschenke-für-mütter.de/ich-packe-meine-grune-tasche/ über erste weiße Falten, aufgrund ihrer Tiefe zu philosophieren begann, gab es auch für Nicola von der http://www.social-picture-box.de/blogparade-zu-wellness-und-beauty-ich-packe-meine-gruene-reisetasche/ und die grüne Wellness-Bummler Tasche wurde ganz schnell sommerlich gepackt.

Ihr seht das Thema hat doch viel mehr Facetten als ich mir im Vorfeld gedacht hatte, denn für einen Wellness-Bummler bedeutet Reisen einfach einen netten Taschen Paten finden, mit ihm oder ihr gemeinsam tolle Dinge erleben und gemeinsam darüber in Wort und Bild berichten.

Eine Wellnessreise würde ich sehr gerne mit Lisa unternehmen, denn in ihrem Beitrag http://kathisprinzessin.blogspot.de/2013/05/ich-packe-meine-tasche.html zeigte sie uns ihren Wellnesshotel-Favoriten. Na Lisa, was meinst du, bist du mein nächster Taschen Pate im Himmelreich?

Wie versprochen gab es bei der ersten Wellness-Bummler Blogparade auch pflegende Gewinne aus dem Vita-Beauty Kosmetik Online Shop.

Die drei Glücklichen habe ich bereits per Mail angeschrieben um zu erfahren, wohin wir die tollen Beauty-Pakete im Wert von 50,- € versenden dürfen.

 

Wellness-Bummler Blogparade und andere tolle Ideen….

 

Erschienen in: Allgemein, Europa, Wellness-Bummler Aktionen & Gewinnspiele, Wellness-News aus aller Welt

Schlagwörter: , ,
Katja Wegener

Hier schreibt Katja Wegener

Katja Wegener ist nicht nur eine der beiden (Haupt)Reiseblogger beim Wellness-Bummler. Sie schreibt darüber hinaus auch für viele andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine und ist das Herz der Online-Redaktion des Wellness- und Beauty-Magazins WellSpa-Portal. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstreatments, Beauty, Genuss und Reise.

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über rege Beteiligung unserer Leser