Taschen Pate werden

Relaxen auf dem Traum-Schiff, das gefällt auch dem Wellness-Bummler

So werde ich Wellness-Bummler Taschen Pate

Bewirb dich als Taschen Pate mit einer kurzen Mail unter erlebnis@wellness-bummler.de

Relaxen auf dem Traum-Schiff, das gefällt auch dem Wellness-Bummler

Relaxen auf dem Traum-Schiff, das gefällt auch dem Wellness-Bummler

Erzähl uns kurz etwas über dich und verrate uns, wohin Deine Reise mit dem Wellness-Bummler gehen soll.

Wenn du folgende Eigenschaften besitzt, bist Du perfekt geeignet, um Taschen Pate zu werden:

Das Team, die Reisecommunity und der Wellness-Bummler freuen über viele interessante Menschen, spannende Kontakte, faszinierende Momente, einzigartige Geschichten und tolle Urlaubsbilder.

Viel ist bereits seit den Anfängen der Wellness Weltreise auf der ITB in Berlin passiert. Damit es noch viel mehr wird, die Weltkarte unmengen an rotenPunkten bekommt und wir alle noch viele spannende Urlaubsgeschichten lesen können, brauchen wir genau DICH…

Worauf noch warten? Bewerben und ganz schnell starten 🙂

Du hast vorab noch Fragen… dann stehen wir dir natürlich auch gern zur Verfügung – schick einfach eine Mail an erlebnis@wellness-bummler.de

___

Beim Wellness-Bummler handet es sich um ein Mitmach-Projekt. Die Teilname als Wellness-Bummler-Pate ist dabei freiwillig. Angefallene Kosten werden daher auch nicht erstattet.