wie funktioniert´s

Reiseanleitung mit dem Wellness-Bummler

Wellness-Bummler

Wellness-Bummler in Thailand

Der Wellness-Bummler möchte reisen, die Welt kennenlernen, etwas erleben, sehen und davon mit tollen Bildern und Texten berichten.

Lustige Anekdoten und spannende Erlebnise inbegriffen.

Eine Wellness Weltreise möchte der Wellness-Bummler unternehmen und sucht zu diesem Zweck aufgeweckte, interessierte, reiselustige, kommunikative Taschen Paten.

Hier ein paar kurze Infos zum liebevollen Umgang mit dem Wellness-Bummler: Reiseanleitung

Der Wellness-Bummler hat eine Reise um die ganze Welt angetreten und jeder Taschen Pate gehört zu seinen Weltreise-Freunden.

Damit die ganze Wellness-Bummler-Community erfährt, mitfiebert und genießt, welche Abenteuer die Tasche mit seinen Paten erlebt, freuen wir uns über gemeinsame Erlebnis-Bilder, Fotos und Reise-Berichte. Diese kann der Taschen Pate hier einstellen.

Selbstverständlich kann das Erlebte von unterwegs ganz einfach an erlebnis@wellness-bummler.de übersendet werden und wir veröffentlichen es dann für den Taschen Paten.

Doch alles Schöne hat ein Ende, so wählt jeder Pate nach seinen Reiseerlebnissen mit dem Wellness-Bummler einen neuen, liebevollen Taschen Paten und schickt so den Wellness-Bummler auf neue Unternehmungen.

Wellness Weltreise für den Wellness-Bummler in der Yachthafen Residenz Hohe Düne

Wellness Weltreise für den Wellness-Bummler

Beim Wellness-Bummler handelt es sich übrigens um eine ganz besondere Tasche. Es gibt nur ganz wenige, handgefertigte Exemplare des Wellness-Bummlers. Der pflegliche und liebvolle Umgang mit dem Wellness-Bummler versteht sich von selbst, damit viele Paten einzigartige Erlebnisse genießen und berichten können.

Wie er entstanden ist, was andere bereits mit ihm erlebt haben, wer hinter der Idee steckt und was es ansonsten noch für Aktionen rund um den Wellness-Bummler gibt, finden alle Taschen Paten und Community Mitglieder auch auf Facebook.

Sollte sich kein neuer, liebevoller Pate für den Wellness-Bummler finden, dann sende uns den Wellness-Bummler bitte unbedingt zurück, damit wir ihn an einen anderen Welten-Bummler überreichen können. Denn es gibt noch viele Erlebnisse, die der Wellness-Bummler noch unbedingt erleben möchte. Die Anschrift findest du im Impressum.

Der pflegliche und liebvolle Umgang mit dem Wellness-Bummler versteht sich von selbst, damit viele Paten einzigartige Erlebnisse genießen und berichten können.

Wir wünschen euch viel SPASS und tolle Erlebnisse mit dem Wellness-Bummler und freuen uns auf viele tolle Wellness-Bummler-Erlebnisse

Der Wellness-Bummler