Wellness Bummler

Der Reiseblog mit individuellen Reiseberichten und Erlebnisse - mit Wellnessfaktor - rund um die Welt

Reisewünsche eines Wellness-Bummlers

Wenn einer eine Reise tut…

Wellness-Bummler genießt den Blick auf Afrika (im Hintergrund)
Blick auf Afrika

…dann kann er viel erleben. Diesen Spruch kann ich, als euer Wellness-Bummler nur allzu gut unterstützten. Ich bin schon etwas rum gekommen auf der Welt im Laufe meines ersten Lebensjahres. Ich war schon in Irland, Frankreich, Ungarn, sogar nach Thailand und Ägypten hat es mich verschlagen und Kreuzfahrten habe ich natürlich auch schon gemacht. Die haben mir persönlich ja besonders gut gefallen – was bestimmt auch etwas mit meinen charmanten Belgeiterinnen zu tun hatte. 😉

Daher hab ich mich entschlossen, mit Start in mein nächstes Lebensjahr, auch hier mal ein paar Vorschläge zu machen, was ich denn noch so erleben möchte und wo ich noch nicht war. Bisher fehlt mir auf meiner Reiseliste z.B. Amerika noch völlig. Das soll sich ja bald ändern, liegen doch erste Einladungen für den Sommer in die USA bereits vor. Doch auch Südamerika oder Kanada finde ich, sind doch immer eine Reise wert. Und ich der Wellness-Bummler bin ja immer für alle Ideen, Erlebnisse und Abenteuer aufgeschlossen. Hauptsache mein Taschen-Pate ist dabei und hält unsere gemeinsamen Eindrücke in Wort und Bild fest. 🙂

So vieles möchte der Wellness-Bummler noch erleben…

Doch auch Länder wie Australien, China oder Japan tauchen in meiner Erlebnis-Reiseliste bisher noch nicht auf. Also ihr Lieben… reist ihr da vielleicht zukfünftig hin? Dann nehmt euch ein Herz und nehmt mich kleines Bummlerchen doch mit.

Auch Wandern ist Wellness, sagt der Wellness-Bummler
Das Wandern ist des Bummlers Lust…

Viele Erlebnisse habe ich auch schon im letzten Jahr geniessen dürfen, um mal zu sehen, wie viel „Wellness“ in diesen Abenteuern steckt – wie z.B. Fallschirmspringen, Whiskey-Seminar, Socken-Safari, Mentaltraining, Theatervorstellungen, Urlaub mit dem Fahrrad, Freundschaften mit Affen schliessen und und und… doch ein Herzenswunsch auf meiner langen Erlebnisliste wäre z.B. auch noch einmal eine Segelreise oder auch mal eine Flusskreuzfahrt. Vielleicht hat auch das jemand von euch geplant in nächster Zeit, wer weiß… vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Kreuzfahrt Gutschein, den er oder sie in nächster Zeit einlösen möchte. Dann denkt doch auch gern hier an mich und bewirbt euch ganz schnell als Bummler-Pate. 🙂

Übrigens aktuell bin ich kürzlich von der Fashion-Wekke aus Berlin zurück. Nun treibe ich mich grad in Afrika rum und danach gehts ab auf die Kapverden. Weitere Reiseziele verrate ich euch aber an dieser Stelle noch nicht… und wer weiß, welche Reiseziele ihr mir noch in nächster Zeit vorschlagt. Wie bereits erwähnt, ich bin nicht nur reisefreudig, sondern auch sehr abenteuerlustig und einfach immer frech, grün, praktisch veranlagt und gut drauf. Also mit Sicherheit immer eine echte Bereicherung für eure nächste Reise.

___

Erschienen in: Wellness-Bummler Aktionen & Gewinnspiele

Schlagwörter: , , , , ,
Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur eine der beiden (Haupt)Reiseblogger beim Wellness-Bummler. Sie schreibt darüber hinaus auch für viele andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine und ist das Herz der Online-Redaktion des SPANESS-Wellnessmagazins. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise.

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über rege Beteiligung unserer Leser