Wellness Bummler

Der Reiseblog mit individuellen Reiseberichten und Erlebnisse - mit Wellnessfaktor - rund um die Welt

Zuwachs bei Göbel Hotels im Sauerland

Ach wir freuen uns ja immer, wenn Hotelketten (gerade privat geführt) die uns ans Herz gewachsen sind, ihre Hotelfamilie erweitern. Wenn es dann auch noch Zuwachs ist, mit einem so idyllisch gelegenen Hotel – wie dem Romantik Hotel Stryckhaus in Willingen – dann freuen wir uns gleich mal doppelt und dreifach.

Romantik Hotel Stryckhaus Willingen

Und natürlich wollen wir euch das neue Hotelfamilienmitglied der Göbel Hotel Gruppe kurz nicht vorenthalten und jetzt gleich mal vorstellen. Denn wir waren tatsächlich schon einmal im Hotel Stryckhaus Willingen – im Rahmen einer unserer Roadshows. Das ist aber schon ein paar Jährchen her und es ruft jetzt natürlich nach einer Wiederholung. 😉

Nun aber erst einmal ein paar Bilder zum Romantik Hotel Stryckhaus und noch wichtiger Infos, Infos und noch mal Infos zum süßen Hotel im Strycktal im Sauerland.

Das Romantik Hotel Stryckhaus liegt in Nordrhein-Westfalen im kleinen Ort Willingen. Diese Region gehört zum Sauerland und Willingen ist besonders bekannt, als Skiort. Gerade unsere niederländischen Nachbarn düsen gern schnell mal rüber, um dort die Bretter unter die Füße zu schnallen.

Doch der kleine Ort ist natürlich auch zu anderen Jahreszeiten eine beliebte Reiseregion. Bietet Willingen und Umgebung doch idyllische Naturlandschaften, Fahrradstrecken und erlebnisreiche Wanderrouten.

Das Romantik Hotel Stryckhaus in Willingen ist dabei genau der richtige Ort, um zu Ausflügen in die Region zu starten aber auch um einfach mal zu chillen oder aber sich kulinarisch genussvoll verwöhnen zu lassen.

Romantik Hotel Stryckhaus Willingen
Romantik Hotel Stryckhaus Willingen

Romantik Hotel Stryckhaus Willingen – Bewertung, Wellness, Preise, Extras…

Das Romantik Hotel Stryckhaus ist ein 4 Sterne Hotel mit einem exzellenten Service, einer erlesener Gastronomie mit gehobener Frische-Küche und einem kleinen aber feinen Wellnessbereich. Auf die Gäste wartet hier eine Spa- und Saunawelt mit Innen- und Außenpool, Whirlpool, Dampfbad, Finnischer Sauna, Ruhebereich, Fitnessraum u.v.m.

Das Romantik Hotel bietet Einzelzimmer, Doppelzimmer und Appartements. Die Preise für die Zimmer starten bei 60.- Euro pro Person.

Außerdem findet ihr im Romantik Hotel Stryckhaus eines der besten Restaurants in Willingen. Platz nehmen könnt ihr auf der sonnigen Gartenterrasse, im Steingarten, am Kamin oder in der Wirtsstube. Die Küche bietet leichte Speisen und frische Produkte mit regionalem und auch interantionalem Einfluss.

Die Küche ist sogar täglich, zu unterschiedlichen Zeiten geöffnet.

Unser Tipp: Der hausgemachte Waffelschmauss – täglich zur Kaffeezeit zwischen 14 Uhr bis 17 Uhr.

Romantik Hotel Stryckhaus Willingen - Aussenpool
Romantik Hotel Stryckhaus Willingen – Aussenpool
Romantik Hotel Stryckhaus Wellness - Innenpool
Romantik Hotel Stryckhaus Wellness – Innenpool
Romantik Hotel Stryckhaus - im Garten
Romantik Hotel Stryckhaus – im Garten

Jetzt braucht ihr wohl eigentlich nur noch die Adresse und die Kontaktdaten des Hotels. Euer Wunsch ist uns Befehl… 😉

-> Romantik Hotel Stryckhaus – Mühlenkopfstr. 12 – 34508 Willingen (Upland) -> zur Webseite

 

Die Bilder für diesen Beitrag wurden uns von der Göbel Hotel Gruppe für diesen Artikel zur Verfügung gestellt. Wir waren selber bereits im Rahmen einer Kooperation (in 2013) mit den Romantik Hotels im Hotel Stryckhaus und wir sind jetzt schon ganz gespannt auf eine Wiederholung unter neuer Leitung.

___

Lust auf mehr Reise- und Urlaubsinfos von den Göbel Hotels?

 

 

Erschienen in: Deutschland, Europa, Nordrhein-Westfalen, Wellness-Bummler Hotel-Vorstellungen, Wellness-News aus aller Welt

Schlagwörter: , , , , ,
Tanja Klindworth

Hier schreibt Tanja Klindworth

Tanja Klindworth ist nicht nur eine der beiden (Haupt)Reiseblogger beim Wellness-Bummler. Sie schreibt darüber hinaus auch für viele andere Blogs, Webseiten, Reise- und Fachmagazine und ist das Herz der Online-Redaktion des SPANESS-Wellnessmagazins. Ihre Fachbereiche sind: Wellnesstrends, Gesundheit, Urlaub und Reise.

Kommentar schreiben

Wir freuen uns über rege Beteiligung unserer Leser