Wellness Bummler

Der Reiseblog mit individuellen Reiseberichten und Erlebnisse - mit Wellnessfaktor - rund um die Welt

Europa » Norwegen

Der Wellness Bummler auf Reisen

Hier finden Sie die Berichte des Bummlers auf Reisen in Norwegen

Meine ganz persönlichen 7 Reise-Highlights 2015

Es geht bestimmt noch weiter, exotischer und spektakulärer doch das hier sind meine Lieblings-Reiseerlebnisse 2015 – meine ganz persönlichen Reise-Highlights. Mein Start ins Jahr 2015 Die Gebirgsketten sind in mystisches unwirkliches Licht gehüllt und ziehen an beiden Seiten bedächtig vorbei. Kleine tanzende Schneeflöckchen werden schließlich von den rauen Wellen des…

Baden-Württemberg 30.12.15 Maike Doege

Sonne oder Schnee – die schönsten Winterreiseziele

Nach dem Motto, der nächste Winter kommt bestimmt, steht der Winter grad mal wieder in den Startlöchern, die ersten Skigebiete öffnen die Pisten und aus den ersten Regionen wird nun endlich Schneefall gemeldet. Da stellt sich nur noch eine letzte Frage, was sind wohl die schönsten Winterreiseziele der Saison? Wir…

Europa 28.11.15 Tanja Klindworth

Reiseblogger-Herbst in Norwegen

Angeln mit Kultur und Wellness-Bummler Der Herbst in Norwegen hat seinen ganz eigenen Charme. Der September ist meine Lieblingszeit im Land der Rentiere. Wenn es spürbar kälter wird am Oslofjord und Skagerrak, verwandeln sich die sonst oftmals lichten Kiefernwälder in mystische Orte, an denen es an allen Ecken und Enden…

Europa 25.09.13 Taschenpate

Natururlaub in Norwegen

Natur pur im Wellness-Bummler Urlaub Freunde von endlosen und naturbelassenen Landschaften wie ich sollten ein Land bei ihrer Reiseplanung ganz besonders berücksichtigen: Norwegen. In kaum einem anderen Land trifft man auf vergleichbare Landschaftsbilder: glasklare Bäche und Seen, majestätische Berglandschaften, sattgrüne Nadelwälder. Nicht zuletzt wegen der Vielfalt an Freizeitangeboten wird ein…

Europa 29.07.13 Katja Wegener

Offene Zeilen an den Wellness-Bummler

Lieber Wellness Bummler … ich habe mich so auf die Reise mit Dir gefreut, ich war so stolz und happy, Dich in Sachen Kreuzfahrten auf den Geschmack gebracht zu haben … und ich wollte nicht ohne Dich in See stechen. Es hat mir sehr leid getan, dass Du im Stau…

Dänemark 09.07.13 Taschenpate