Wellness Bummler

Der Reiseblog mit individuellen Reiseberichten und Erlebnisse - mit Wellnessfaktor - rund um die Welt

Europa » England

Der Wellness Bummler auf Reisen

Hier finden Sie die Berichte des Bummlers auf Reisen in England

Meine ganz persönlichen 7 Reise-Highlights 2015

Es geht bestimmt noch weiter, exotischer und spektakulärer doch das hier sind meine Lieblings-Reiseerlebnisse 2015 – meine ganz persönlichen Reise-Highlights. Mein Start ins Jahr 2015 Die Gebirgsketten sind in mystisches unwirkliches Licht gehüllt und ziehen an beiden Seiten bedächtig vorbei. Kleine tanzende Schneeflöckchen werden schließlich von den rauen Wellen des…

Baden-Württemberg 30.12.15 Maike Doege

Geheimtipps in Sachen Reisen

Die Geschenke sind ausgepackt, sämtliche Süßigkeiten vom Christbaum gepflückt und der Champagner ist eingekühlt. Schnell wie eine einzige erlebnisreicher Reise ist das Jahr 2015 vorbeigezogen. Das Jahresende ist der perfekte Zeitpunkt, um sämtliche große und kleine Trips der letzten zwölf Monate noch einmal Revue passieren zu lassen. Neunmal habe ich…

Afrika 29.12.15 Rafaela Khodai

24 Stunden in Newcastle

Wie ich euch vor einigen Tagen bereits berichtet habe, mußten wir unsere Reiseplanung für Schottland, aufgrund von einem verregneten schottischen Sommer, vor Ort etwas umdisponieren. Aus wandern und campen kamen so plötzlich auch spontane Städte-Erkundung und Hotelbuchungen dazu. Warum Kohle und Eulen nach Newcastle tragen… …oder wie war das noch…

England 02.01.15 Tanja Klindworth

Mit dem Schiff von Amsterdam nach Newcastle

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön… doch kann man hier wirklich etwas erleben? Diese Frage konnte ich bisher noch nicht beantworten, denn obwohl ich ein hanseatisches Mädchen bin, reichten meine bisherigen Schiffsreiseerfahrungen noch nicht wirklich über die Hafenrundfahrt und die Butterfahrt hinaus. Doch das sollte sich…

England 24.08.14 Tanja Klindworth

Aus dem Tagebuch einer Flugbegleiterin auf Weltreise

Hallo liebes Tagebuch 🙂 Seit einigen Wochen begleitet mich der Wellnessbummler, wobei er eher ein Weltenbummler ist, auf meinen zugegeben recht kurzen „Reisen“. Sein erster Stop war Dubai, denn hier bin ich als Flugbegleiterin stationiert. Von hier aus ging es in das regnerische Manila, leider kamen wir vom Hotel aus…

Afrika 19.11.13 Taschenpate

Liebevoller Empfang für den Wellness-Bummler in London

Wellness-Bummler im Londoner Regen War das ein Wetter. Ich war in der englischen Metropole unterwegs und bin ganz schön nass geworden. Zum Glück haben mich meine Paten Ute Wanschura und Dieter C. Rangol vom Bundesverband Schwimmbad & Wellness e.V. (bsw), mit unter ihren Schirm genommen. Nach einem ausgiebigen Stadtbummel, der…

England 16.10.12 Taschenpate

Städte-Reise nach Gibraltar

…der Wellness-Bummler war wieder einmal unterwegs. Dieses Mal führte ihn sein Weg quasi nach England. Naja irgendwie jedenfalls, denn dieser Felsen von dem hier die Rede ist, gehört zu England, obwohl er eigentlich in Spanien liegt und Afrika kann man von hier aus auch sehen. Wer in der Welt schon…

England 17.05.12 Tanja Klindworth